Wieder mal in Prad 😁

Heutiges Ziel war der CP Sägemühle in Prad am Stilfser Joch. Hier waren wir bereits zweimal. Im Jahr 2013 mit Laurids, Rüdiger und Barbara und dann später noch einmal allein. […]

Wieder mal in Prad 😁 Weiter lesen »