Am Lake Wanaka

Hier noch ein schönes Bild vom gestrigen Abend, aufgenommen von Hermann.

Mond über dem Lake Hawea
Mond über dem Lake Hawea


Nach einer etwas kühlen Nacht (8 Grad) auf dem CP am Lake Hawea, ging es frohen Mutes ganze 18 -in Worten: achtzehn ! -Kilometer weiter zum nächsten Ziel, dem Lakeview Holiday Park in Wanaka. Wir konnten so früh leider noch nicht einchecken, also begaben wir uns kurzerhand zum Bummeln und Einkaufen zu Fuß in die ca. 10 Minuten entfernte Innenstadt von Wanaka. Niedliches Städtchen mit vielen kleinen Läden, Restaurants und Supermarkt. Das Wetter meinte es den ganzen Tag gut mit uns. Wohlfühltemperaturen mit strahlend blauem Himmel.

Am Nachmittag sind wir deswegen auf einen leckeren Cappuccino und ein Eis nochmals zu Fuß ins Örtchen geschlendert. Nun wird es bald wieder Zeit für das abendliche Ritual: Bierchen, Duschen, Essen zubereiten. Mal sehen, welche Temperaturen die heutige Nacht uns bringt. ?oder? 

2 Kommentare zu “Am Lake Wanaka

  1. Liebe Grüße aus dem heute auch hier, sonnigen Ahrensburg. ??
    Schön, eure Reise zu verfolgen und die Fotos zu sehen.
    Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße von Maren und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.