Endlich Urlaub ?

Unser heutiger Tag ist einfach beschrieben:

Schöne Aussichten am Lac de Biscarrosse

Aufstehen – Frühstück – ins Café – Regenschauer aussitzen – Nickerchen im Zelt – Einkaufen – Spazieren gehen

Strand am Lac de Biscarrosse

– in die Bar – Abendessen kochen – und Wein trinken. Zusammengefasst, Urlaub machen ?.

Zwei Themen haben uns noch beschäftigt. Wir haben unsere Moppeds vom gröbsten Dreck befreit um nicht immer gleich vollgekleckert zu sein wenn wir die Koffer anfassen.

Hinterreifen nach 8.000 km

Und wir haben versucht für meinen Hinterreifen eine Lösung zu finden. Die Pelle ist fertig und wird es nicht mehr bis Hamburg schaffen. So haben wir mit der perfekt deutsch sprechenden Rezeption eine Reifenwerkstatt gefunden (die auch ihr Sohn immer nutzt). Allerdings haben die heute den “französischen Montag”, sprich viele Werkstätten und Betriebe haben einfach noch geschlossen (als Nachwirkung des Himmelfahrts-WoE). Also schauen wir mal, was wir morgen in “Born Bikes” Werkstatt beschickt bekommen ?.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.