Fazit unserer Osteuropa-Tour

Irgendwo in der Uckermark (nahe dem Ort Rom?)

Also, wer jetzt nach unseren Beiträgen denkt, der Osten wäre keine Reise wert, völlig falsch?

Ich fand die Staaten, die wir durchfahren haben sehr interessant, nur eben viel geradeaus? Wir werden diese Tour  bestimmt später fortsetzen. Hohe Tatra und Riesengebirge, das hört sich doch gut an. Alle Länder dieser Tour sind mega spannend, besonders im Hinblick darauf, was dort grade so passiert. Wir haben nur positive Erfahrungen mit den Leuten gemacht.

Die Defekte an meinem Moped und das Wetter haben diese Tour dominiert und zuletzt auch beendet. Trotzdem kein Totalverlust, bin entgegen meiner Vorbehalte gefahren und habe das nicht bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert