Galway, immer einen Besuch wert

Highstreet in Galway
Highstreet in Galway

Die Entscheidung für zwei Tage ein Hotelzimmer zu nehmen war goldrichtig. Heute Morgen Sprühregen und heftiger Wind bis zum Mittag. Also Zeit für Hermann alles mögliche hoch zuladen, Statistiken zu aktualisieren und etwas im Netz zu stöbern. Ich könnte in Ruhe auf meinem Handy rumdaddeln und lesen.

Mittags dann ab in die Stadt, es ist zwar meistens bedeckt, aber warm  (für irische Verhältnisse) und ab und zu lässt sich auch mal die Sonne sehen. Die Innenstadt von Galway ist voller Menschen, bunt und lebendig.

Wir haben den Bummel durch die Gassen mit den Musikanten und anderen Darstellern sehr genossen. Am Spätnachmittag dann ab in einen Pub, ein Pint bestellt und der Livemusik gelauscht. Die Atmosphäre ist einfach schön 😀. Nach einem wirklich guten Essen ging es dann zurück zum Hotel (da gibt es auch Smithwick’s). Morgen geht es nach Dublin 😊.

Livemusik im Pub in Galways Quay Street
Livemusik im Pub in Galways Quay Street

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.