In vier Wochen geht es los!

In dem Abschnitt über unsere Reiseziele haben wir die Übersicht über unsere Spanien/Portugal-Tour angepasst. Hinzu gekommen ist eine Google-Map, in der sich unsere Wunschliste der Ziele wiederfindet, die wir gern “erfahren” wollen. Wer also noch Anregungen hat oder der Meinung ist, dieses oder jenes Ziel macht nun wirklich nichts her, der kann uns gern hier kontaktieren (und ein wenig über uns erfahren).
Unsere Motorrad-Ausstattung haben wir auch erweitert – um ein Topcase. Wir wissen, schön sieht anders aus, aber es erschien uns recht praktisch um viele Dinge des Camping-Geraffels im schnellen Zugriff zu haben. Auch erfordert die Stromversorgung unseres Laptops ein paar Modifikationen am Bordnetz, damit am nächsten Morgen die Starterbatterie wie gewohnt funktioniert. Mehr Details siehe hier.

Ein Kommentar zu “In vier Wochen geht es los!

  1. Jetzt gehts los ….

    Fröhliches Restepacken und morgen dann einen wunderbaren Start in den ersten Teil des Traumurlaubes.

    Habt Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.