Planung für 2020

Für 2020 gibt es ein konkretes Reiseziel und die nächsten Ziele mehr als Idee, aber für die Zeit ist noch nichts weiter organisiert.

Starten werden wir 2020 mit einer Reise nach Neuseeland. Ursprünglich hatten wir den Gedanken es mit den Motorräder zu versuchen. Bei der Planung erschienen uns die Kosten für den Transport der Motorräder (Schiffstransport) doch sehr hoch und sich Motorräder vor Ort für 6-8 Wochen leihen ist auch nicht gerade ein Schnapper. Unsere Freunde Rüdiger & Barbara brachten dann die WoMo-Variante ins Spiel und so starten wir mit den Beiden am 24.01. bis 05.03.2020 zu einer Tour durch Neuseeland.

Ab April wird es dann wieder mit den Motorrädern durch Europa gehen. Angedacht ist eine Tour durch Südosteuropa, also die Balkanhalbinsel mit Griechenland als südlichste Region. Aber hier sind wir noch in der Vorstufe einer konkreten Tourplanung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.