Strandtag

Strand am CP Meltemi
Strand am CP Meltemi

Es gibt mal Tage, da passiert nicht viel. So einer war heute. Nach dem Frühstück mussten wir erst einmal unser Zelt reparieren. An einem der Eingangsreißverschlüsse ist der Zeltstoff ca. 30 cm eingerissen. Naja, die Jahre gehen auch an unserem Zelt nicht spurlos vorüber 😱.

Dann war Lesen und Chillen angesagt. Zwischendurch ein Cappuccino an der Bar. Dann ein Bummel am Strand und ein kühles Bad im Mittelmeer. Wieder Lesen und Chillen. 

Restaurant „Country Side“ nahe am CP
Restaurant „Country Side“ nahe am CP

Zum Abend ging es in der Nähe vom CP in ein, wie es hieß, „sehr rustikales“ Restaurant. Der äussere Anblick lädt nun nicht gerade zur Einkehr ein, aber der Wirt macht aus eigenen und lokalen Produkten ein wirkliches schmackhaftes Essen. Und der Blick über über den Olivenhain des CPs bis zur Küste ist sehr reizvoll.

2 Kommentare zu “Strandtag

  1. Wir vermissen die historischen Fakten zum Strand 😁liebe Grüße vom Frühstückstisch vom dritten & letzten CP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.