Westcoast Highland

Heute ging es an die Westküste. Von Durness (im Nebel gestartet) ging es über Unapool nach Lochinver. Weiter auf einem sehr kleinen Singletrack an der Küste bis nach Ullapool.

Westküste der Highlands

Teilweise traumhafte Landschaften mit atemberaubenden Aussichten, so wie man Schottland erwartet. Und das alles bei Sonne und Temperaturen über 20 Grad.

In Ullapool wollen wir auf die Isle of Lewis übersetzen. Leider haben wir nur ein Stand by Ticket erhalten, da die Fähre ausgebucht. Chancen liegen bei 50:50. Mal schauen …

Dies in Kürze da kein WLAN und nur eingeschränktes Netz.

2 Kommentare zu “Westcoast Highland

  1. Ein herzliches Moin nach Scotland! Komme endlich mal wieder dazu bei Euch “vorbeizuschauen”. Beneide Euch um die Tour durch Schottland. Ich liebe dieses Land. Wetter sieht ja sehr gemischt aus. Freue mich schon auf die nächsten Bilder und Eindrücke. Euch noch viel Spaß und gutes Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.