Whiskey-Trail

Straße im Cairngorms National Park

Heute ging es zu großen Teilen durch den Cairngorms-Nationalpark, dem größten Nationalpark Großbritanniens.

Mit den vielen Whiskey-Destillen unterwegs war ja ganz nett, aber Moped und Whiskey geht eben nicht so richtig zusammen. Bei einer haben wir mal reingeschaut, einen kleinen Whiskey gekauft und das war es.

Pause im Cairngorms National Park

Wir hatten bestes Wetter, T-Shirt war schon zuviel. Bei strahlend blauem Himmel auf geschwungenen Straßen, auf und ab, durch die Hügel der Highlands. Besser geht es kaum 😎😁👍.

Das tolle Wetter ist aber nicht typisch, wie uns der Wirt im Restaurant “The Wee Puffin” versichert hat. Diese Lokalität ist ein absolutes Muss, wenn man in Grantown-on-Spey gelandet ist. Das Essen ist so gut, das sogar Barbara aufgegessen hat. Jedenfalls fast 😉. Jetzt genießen wir den “Whiskey of the month” und sind pappsatt.

Restaurant "The Wee Puffin" in Grantown-on-Spey
Restaurant “The Wee Puffin” in Grantown-on-Spey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.