Gestrandet im Mobilnetz „Nirgendwo“

Von unserem Seniorenparadies ging es an der Costa del Azahar bis kurz vor Tarragona. Dort bogen wir ins Hinterland ab um auf der C37 Barcelona sehr weiträumig zu umfahren. Die C37 entpuppte sich als kleine Bergstraße auf der unser Bus mal richtig arbeiteten musste. Diese Straße scheint auch die Hausstrecke der Motorradfreunde aus Barcelona zu sein, denn entweder brausten die Biker im Blindflug an uns vorbei oder kamen uns in den Kurven auf der Gegenfahrbahn entgegen geflogen 😁. 

Auf der Höhe Barcelonas war der Berg Montserrat nicht zu übersehen. Das berühmte Kloster in den Bergen ließen wir aber außen vor, da wir es auf unserer Tour 2017 schon besichtigt haben. 

Unsere Fahrt ging heute bis Olot, einem Ort ca. 40 km vor der französischen Grenze. Der CP „La Fageda“ am Ort hat offen und wie sich herausgestellte, gab es ein Festival in Olot. Entsprechend ausgebucht war der Platz, aber für uns gab es noch ein Plätzchen. 

Ein wenig doof ist, dass das Mobilnetz quasi nicht existent ist und das CP-WLAN gerade kaputt ist 😆. 

Morgen geht’s nach Frankreich und auf dem Weg wollen wir uns noch Castellfollit de la Roca anschauen. Ein Ort direkt auf einem Felsensporn. Schauen wir mal … 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert