Auf zur nächsten Reise

Nach unserer Reise durch Italien wollen wir nächste Woche zur unserer zweiten Tour starten. Unsere Motorräder sind in der Zwischenzeit neu bereift und wurden in unserer Fachwerkstatt durchgecheckt. Hier und da haben wir unser Equipment etwas abgespeckt und natürlich unsere Vorräte aufgefüllt.

Liste von Sehenswürdigkeiten in Wales und Irland
Liste von Sehenswürdigkeiten in Wales und Irland

In der Tour geht es diesmal in Länder und Regionen, die wir auch schon im letzten Jahr bereist haben. Zuerst geht es nach England und von dort nach Wales. Hier hatten wir 2017 schöne Eindrücke gesammelt, aber Wales hat noch einiges zu bieten. Weiter geht es dann nach Irland und hier in den Nordwesten der grünen Insel. Der Wild Atlantic Way soll sich hier noch ursprünglicher zeigen und natürlich gibt es jede Menge Sehenswürdigkeiten zu bestaunen.

Von Irland werden wir nach Frankreich übersetzen und von der Bretagne nach La Rochelle fahren. Dort treffen wir uns mit unseren Freunden Rüdiger & Barbara und fahren dann nach Nordspanien in die Region Picos de Europa. Mal schauen ob das Wetter ein paar Wandertouren zulässt. Von dort aus werden wir dann unsere Heimreise antreten und wollen Mitte August wieder Zuhause sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.