Familientreffen

Heute waren wir mit meinem Bruder Jörg und seiner Frau Sanne verabredet. Zufällig machen sie grade Urlaub in einem Hotel in Novi Sancti Petri und da liegt ein Treffen natürlich nahe.

Es begann mit einem fulminanten Frühstück, mit allem was das Herz begehrt. Danach ein ausgedehnter Spaziergang

Strandspaziergang in Novi Sancti Petri

am Strand mit den Füßen im Wasser. Herrlicher Sonnenschein und leichter Wind, also Top Wetter.😀🌴

Über Mittag saßen wir schön im Schatten in der Bar am Pool und nahmen dann noch einen netten Kaffee in einem Bistro im nahe gelegenen kleinen Shoppingcenter. Mit viel Erzählen verging die Zeit wie im Flug und schon Stand das Abendbuffet bereit. Für jeden war was dabei und besonders die Nachtischauswahl war beeindruckend und lecker (obwohl das ja eigentlich nicht so meine Abteilung ist).

Zu guter Letzt steckte uns Sanne noch ihre Fino-Flasche zu, deren Inhalt wir jetzt vor unserem Zelt genießen 😋. Danke

Sonnenuntergang über dem Atlantik

Auf der Rückfahrt konnten wir noch den schönen Sonnenuntergang bewundern.

3 Kommentare zu “Familientreffen

  1. Wir hier in Schal und Winzermantel, ihr dort in Badelatschen. Wollen wir nicht tauschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.