Pausentag 😴

Für heute war easy going angesagt. Zuerst galt es noch die letzten nassen Klamotten von der gestrigen Regenfahrt zu trocknen. 

Im Laufe des Vormittags bummelten wir in den Ort Argelès-Gazost. Auf dem Markt und in den Seitenstraßen gab es Stände mit regionalen Produkten, Hüpfburgen für die Kinder, Rettungsvorführungen der Feuerwehr und für den technisch Interessierten gab es alte Traktoren zum bestaunen. Wozu ein Auto-Anhänger mit sieben Schafen mitten auf dem Markt rumstand, erschloss sich uns nicht so recht. Allerdings wurde gerade von emsigen Helfern ein großer Grill a‘la Spanferkel angefeuert … 😉.

Wir deckten unseren Bedarf mit lokalen Produkten ein und schlenderten zum Platz zurück. Für den Hunger gab es erst einmal ein selbst gemachtes Sandwich aus frischem Baguette, regionalem Käse und Schinken. Danach eine Tasse Kaffee mit einem süßen Teilchen, das hat schon was 😋.

Zum Abend ging es in den Palast der kulinarischen Möglichkeiten auf dem CP, inkl. einer musikalischer Abendshow.

Die heimlichen Herrscher des CPs
Die heimlichen Herrscher des CPs

Für alle die den Platz kennen, die Hasis streifen noch über den Platz, aber nicht mehr so zahlreich wie in den früheren Jahren.

Und noch was überraschte uns in den Morgenstunden.

Argelès-Gazost Vogelpfeifen

3 Kommentare zu “Pausentag 😴

  1. Der Markt sieht chaotisch aus….aber immerhin ein paar Highlights…..
    Warum habt Ihr kein Spanferkel gegessen… ist eines meiner Leibgerichte…?

    1. Wir mussten an dem Tag unsere Vorräte weglocken. Die halten sich ohne Kühlung immer nur 2 Tage 😉😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert