Whisky Trail, der 2.Anlauf

Nun sind wir also wieder hier, im Speyside, im Zentrum bei Aberlour. Diesmal mit dem Plan, Camping, dann zu Fuß zur Destille ( 2,6 km) und dann Besichtigung und Verkostung.

? geht ja gar nicht. Besichtigungstermine ausgebucht. Wieso? Klar, ist ja Wochenende ?.

Weg vom CP in den Ort Aberlour
Weg vom CP in den Ort Aberlour

Na gut, das Wetter passt und die Stassen auch. Waren heute schon im örtlichen Pub (2.4 km). Mittlerweile haben wir uns alle mit dem entsprechenden Kopfschutz vor den Beissfliegen ausgerüstet und der Whiskey schmeckt auch. Wir bleiben auf jeden Fall morgen noch hier und lassen uns mal überraschen von dem was da kommt. Man könnte meinen, wir haben Urlaub ??.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.